Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch – Witz – Wetter

Spruch – Witz – Wetter

Spruch/Witz/Wetter 29 Dezember, 2009

Spruch zum Tage

Erst in der Ehe zeigt es sich,
ob eine Frau eine Orchidee oder ein Kaktus ist.

(Mexikanisches Sprichwort)

Witz des Tages

Kohl und Genscher sollen hingerichtet werden. Sie haben zur Auswahl: E-Stuhl oder Galgen. Genscher kommt als erster dran: „Ich nehme den E-Stuhl!!“ Drauf, angeschnallt, Hebel umgelegt – nix passiert. Das dingen ist kaputt. Genscher wird begnadigt. Beim Rausgehen raunt er dem Kohl zu: „Der E-Stuhl ist kaputt!“ Kohl ist dran: „Ich muss ja wohl den Galgen nehmen, der E-Stuhl ist ja kaputt……………“

Wetter vom Tage

18.05 Uhr MEWZ, guten Abend Deutschland. Am Tag als der Regen kam – den ganzen Tag ist es schon am Schütten, und das bei „milden“ 4 Grad (plus). Wenn das mit dem Regen so weiter geht, können wir die Raketen Silvester-Abend als Torpedos unter Wasser abschiessen. Ich bin echt gespannt, wie das Wetter so weiter wettert, hier im Südwesten…
Schaun wir mal….

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.