Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch – Witz – Wetter

Spruch – Witz – Wetter

Spruch/Witz/Wetter 27 Januar, 2010

Spruch zum Tage

Mit Fanatikern zu diskutieren heißt
mit einer Mannschaft Tauziehen spielen,
die ihr Seilende um einen dicken Baum geschlungen hat.

Hans Kasper (deutscher Autor und Journalist)

Witz des Tages

Treffen sich zwei Butler:
„Na, wie war´s, hast du den Job bei der Gräfin bekommen?“
„Leider nicht. Zuerst wollte sie meine Hände sehen, die waren in Ordnung, meine Füße auch, aber als sie sagte, ich solle meine Referenzen rausholen, tja, da muss ich wohl was falsch verstanden haben.“

:woow:

Wetter vom Tage

17.00 Uhr MEWZ, es wird schon dunkel, also: guten Abend Deutschland. Wir hier im Südwesten warten auf den Schnee/Regen !? Bei jetzigen 3 Grad (minus) wird es ja wohl Schnee sein. Tagsüber hatten wir so 3-4 Stunden Sonne und 8 Grad (minus), jetzt hat sich der Himmel zugezogen und alles ist wieder grau in grau, nur der Schnee, der noch reichlich liegt, leuchtet weiß. Ich bin gespannt, was die Nacht uns bringt…..
Warten wir es ab….

Linksaussen sind besondere Menschen……. :zwinker:

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.