Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch – Witz – Wetter

Spruch – Witz – Wetter

Spruch/Witz/Wetter 05 Januar, 2010

Spruch zum Tage

Trag muntren Herzen deine Last,
und übe fleißig dich im Lachen!
Wenn du an dir nicht Freude hast,
die Welt wird dir nicht Freude machen!

Paul Heyse

….und so machen wir das denn mal…………

Witz des Tages

Die Mutter holt ihre Tochter sonst immer mit dem Fahrrad vom Kindergarten ab. Nur heute hat das Fahrrad einen Platten. Damit die Tochter nicht quengelt, sagt sie freudig zu ihr: „Heute gehen wir zu Fuß!!!“
Das Mädchen springt fröhlich an der Hand der Mutter umher und ruft dabei: „Heute gehen wir zu Fuuuß, heute gehen wir zu Fuuuuß, heute gehen wir…, sag mal Mami, wo wohnen eigentlich Fuß???“

Wetter vom Tage

15.12 Uhr MEWZ, hallo Deutschland. Hier im Südwesten sind es 3 Grad (minus), der Himmel war bis jetzt blau/weiß/grau, die Sonne haben wir auch gesehen und der Wind hat sich einen gemütlichen Tag gemacht. Ich bin gespannt, wie es weiter geht, wegen Schnee und so – hier ist noch/wieder alles grün.
Schaun wir mal…..

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.