Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch – Witz – Wetter

Spruch – Witz – Wetter

Spruch/Witz/Wetter 06 Januar, 2010

Spruch zum Tage

Wähnen, glauben, fürchten, lieben,
Sich erfreuen und betrĂĽben,
Bald sich wagen, bald besinnen,
Oft verlieren, oft gewinnen;
Auf der Bahn, wie sie gegeben,
Dornig, rosig, holprig, eben,
Zwischen Furcht und Hoffnung schweben,
Traum mit Wirklichkeit verweben,
Doch wo möglich vorwärts streben,
DAS IST EBEN MENSCHENLEBEN!!!!

Witz des Tages

Es kam ja mal wieder die Diskussion auf, welcher Landsmann der Ă–tzi aus dem Gletscher war…

War´s ein Ă–sterreicher? – Nein, es wurde noch Hirn gefunden!
War´s ein Italiener? – Nein, denn er hatte Werkzeug dabei!
War´s ein Schweizer? Könnte durchaus möglich sein, da er vom Gletscher eingeholt worden ist.

Aber am wahrscheinlichsten war der Ötzi ein Holländer. Wer sonst geht schon mit Sandalen ins Gebirge?

Wetter vom Tage

15.42 Uhr MEWZ, hallo Deutschland. Hier im SĂĽdwesten ist „Schneechaos“ angesagt: 7 Flocken auf dem Quadrat-Meter, und das schon den ganzen Nachmittag – zu wenig, um die Landschaft zu weiĂźen…., und das bei 3 Grad (minus). Es kann ja nur noch mehr werden…..
Schaun wir mal….

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ăśbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.