Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Wir warten auf den Frühling….

Wir warten auf den Frühling….

"Juke-Box" 22 Februar, 2010

Damit der Frühling auch wirklich in die Gänge kommt, holen wir uns Unterstützung. Wenn die Indianer schon den Regen tanzend herbei singen, dürfte es wohl für sie mit dem Frühling nicht allzu schwer sein. Dann wollen wir mal, es klappt bestimmt, nur feste daran glauben und alle Daumen drücken, die vorhanden sind: die….und die…..und die….und die auch…..

….und ausserdem bringt uns dieser hervorragende Bildband  das Leben der Indianer in eindrucksvoller Weise sehr nahe. Dazu die Musik im Hintergrund – schön, sehr schön. Jetzt kommt der Frühling bestimmt!!

Linksaussen sind besondere Menschen……. :zwinker:

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.