Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » „Juke-Box“

„Juke-Box“

"Juke-Box" 05 Februar, 2010

Die „Schuppenzeit“ wird bei allem „Haarbrück“ nicht vergessen!

 Ich kann mich noch gut erinnern, als diese „Scheibe“ von Fats Domino in der Musik-Box, die von Herrn Breuer im „Schuppen“ in den 60er Jahren aufgestellt und immer mit den neuesten, heissesten Scheiben gefüttert wurde, auftauchte – die Single-Platte  ist rauf und runter gelaufen, bis sie keine einzige Rille mehr hatte (eine Schallplatte hat ja auch nur eine, ne, zweie, eine auf der A-Seite und eine auf der B-Seite)

Die damaligen Preise für die Musik aus der Box:

1 Lied = 20 Pfennig!!!
3 Lieder = 50 Pfenning
6 Lieder = 1 DM
Dann wollen wir mal…., auf geht´s, dann mal los, ne…..

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.