Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » „Juke-Box“

„Juke-Box“

"Juke-Box" 15 Februar, 2010

 

Nach diesem Lied haben wir im Tanzkursus Anfang der 60er den Boogie-Woogie gelernt. Unser Tanzpalast war in Lauenförde bei Hans Hagen in seiner Gaststätte „Weserterrassen“. Herrlich war das, ein „Geschiebe“ und „Geschlurfe“ und „Gestampfe“. Es dauerte aber nicht lange, dann sind wir alle federleicht ĂĽber das Parkett geschwebt, und keine der“Jungen Damen“ ging mehr humpelnd nach Hause, weil ihr dauernd auf die FĂĽĂźe getreten wurde. Nämlich: Westfalen sind sehr schnell lernfähig, und Ostwestfalen sowieso. DAS muĂźte mal gesagt werden!!

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ăśbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.