Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » „Juke-Box“

„Juke-Box“

"Juke-Box" 19 Februar, 2010

 

Wer erinnert sich noch an diese „Scheibe“? Jeder!! Habe ich doch gewuĂźt, denn das war ein „Gerät“, wonach sich herrlich „BEATEN“ lieĂź. Ein Wort noch zu der Begleitband: The Beat-Brothers waren die legendären „BEATLES“ – sie waren ganz am Anfang ihrer Karriere Begleitband bei Tony Sheridan im „STAR-CLUB“ Hamburg (1960).
Dann wollen wir sie mal auf uns „Oldies“ los lassen und wir „beaten“ kräftig mit (oder mĂĽssen wir erst vorher den Arzt oder den Apotheker fragen? NEIN!!!!
Auf geht´s….. rrrrriiiii rrrriiiiii rrrriiiii – bam bam bam…..

TONY SHERIDAN – The Saints…..

Linksaussen sind besondere Menschen……. :zwinker:

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ăśbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.