Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch – Witz – Wetter

Spruch – Witz – Wetter

Spruch/Witz/Wetter 02 Februar, 2010

Spruch zum Tage

Das Freisein von etwas erfährt seine Erfüllung erst in dem Freisein für etwas.
Freisein allein um des Freiseins willen aber führt zur Anarchie.
:woow: (Alles klar?)

Dietrich Bonhoeffer (deutscher Theologe)

Witz des Tages

Hugo besucht seine Angebetete: „Ich habe Ihnen Blumen mitgebracht“, lächelt er schüchtern, „Rosen für die schönste aller Rosen! Und in diesem Päckchen hier sind Pralinen“, gesteht er verlegen, „etwas Süßes, für eine süße Frau!“
Da fragt die Holde: „Ein Bierchen gefällig? Ich hol gern eine Flasche für Sie…..“

 :cheers:

Wetter vom Tage

10.00 Uhr MEWZ, guten Morgen Deutschland. Im Moment ist es noch ruhig an der (Schnee)-Front. Gestern, fast den ganzen Tag, war wieder Winter angesagt – Frau Holle hat bestimmt heute Muskelkater in den Armen, vom vielen Schütteln. Na ja, sie konnte sich ja über Nacht ausruhen, denn ab Mittag geht hier wieder die Post ab. Fahrten zur Schule und sonstigen Einrichtungen mit dem Schulbus sind untersagt – alles abgeblasen. Die Kinder freuen sich wegen dem Unterrichtsausfall! Zuerst soll ab Mittag bis zu 20 cm Neuschnee fallen, bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, und später geht dann die „Sauerei“ los: die Temperaturen steigen an auf bis zu 5 Grad (plus), der Schnee geht dann in Regen über, und dann haben wir den (Matsch)-Salat.
Tja, liebes (Sau)-Wetter, dann sau mal los, ne…….
Ich bin gespannt, was da kommt…..

Linksaussen sind besondere Menschen……. :zwinker:

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.