Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch – Witz – Wetter

Spruch – Witz – Wetter

Spruch/Witz/Wetter 04 Februar, 2010

Spruch zum Tage

Eines Tages werden Maschinen nicht nur rechnen, sondern auch denken.
Mit Sicherheit werden sie niemals Fantasie haben.

Theodor Heuss (deutscher Staatsmann)

Witz des Tages

Mißvergnügt sagt Bolle zu seiner Angetrauten: „Manche Frauen können anziehen, was sie wollen, ihnen steht einfach nichts!“
Darauf ertönt die Antwort: „Es gibt Männer, die können ausziehen, was sie wollen – da ist es genauso…..“  :auslach:

Wetter vom Tage

11.19 Uhr MEWZ, guten Morgen Deutschland. 6 Grad (plus) und der Schnee ist futsch!! Hier im Südwesten hat die braune „Mutter Erde“ wieder das Kommando übernommen. Die Sonne scheint, ab und zu traut sie sich durch die Wolken zu blinzeln. Der Herr Wind verhält sich sehr gnädig, insgesamt gesehen ein angenehmer Donnerstag. Auf´s Wochenende bin ich gespannt. Vielleicht kommen dann die ersten Primeln und Osterglocken aus ihrem Versteck.
Warten wir und schaun dann mal……:cool:

Nachschub:

Es ist jetzt 17.13 Uhr MEWZ, guten Abend Deutschland. Hier bei uns sind es noch 8.4 Grad (plus). Der letzte Schnee in den Ecken ächzt unter dieser „fürchterlichen Hitze“. Der „arme“ Kerl, der…..
Ich wünsche allen einen wunderbaren Abend…..:spos:

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.