Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch – Witz – Wetter

Spruch – Witz – Wetter

Spruch/Witz/Wetter 09 Februar, 2010

Spruch zum Tage

Das große Geheimnis jeder guten Ehe ist,
jeden Unglücksfall als Zwischenfall und
keinen Zwischenfall als Unglücksfall zu behandeln.

Harold George Nicolson (britischer Diplomat)

Witz des Tages

Eines sollten Sie nicht vergessen, wenn Sie an die See fahren:
Es ist nicht immer der Wind, wenn der Strandkorb wackelt.

…weil so kurz, hier noch´n (K)kurzen…

Sagt ein Kumpel zum anderen: „Meine Bank wurde renoviert. Dabei ist mein Konto gleich mitgestrichen worden!“

Wetter vom Tage

15.55 Uhr MEWZ, hallo Deutschland. Mittel- und Hochnebel liegt über unserem „Dorf“ hier im Südwesten. Daraus rieselt oder fällt ganz fein und sachte etwas Schnee oder Schneegriesel. Herr Wind hat sich für Halbmast entschieden, und die Temperatur ist bei 2 Grad (minus) eingeschlafen. Ich bin gespannt, was uns der Abend und die Nacht bringt?
Vollmast? Volle Kälte? Viel Vollschnee?
Warten wir es ab und schaun dann mal……

Linksaussen sind besondere Menschen……. :zwinker:

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.