Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch-Witz-Wetter

Spruch-Witz-Wetter

Spruch/Witz/Wetter 17 Februar, 2010

Spruch zum Tage

Sobald jemand in einer Sache Meister geworden ist,
sollte er in einer neuen Sache SchĂĽler werden.

:kaffee:

Gerhard Hauptmann (deutscher Autor)

Witz des Tages 

Sagt ein Deutscher zu einem Engländer: „Euer Land ist wirklich wunderbar. Nur sollte man es ĂĽberdachen.“

:spos:

…ein deprimierter Mann: „Manche Leute schlucken den Ă„rger so schnell, dass sie die Schnauze nie vollkriegen.“

:motz:

…ein Pfarrer: „Kommen wir nun zur Kollekte. Knöpfe haben wir genug, darf ich heute um Nadeln und Zwirn bitten?“

:money:

Wetter vom Tage

10.35 Uhr MEWZ, guten Morgen Deutschland. Der Himmel weint dem Karneval (noch) keine Träne nach – die Sonne lacht vom blauen Himmel herab. 2 Grad (minus), der Herr Wind ist nur ein LĂĽftchen – hier im SĂĽdwesten meint es das Wetter am Aschermittwoch gut mit uns! Aber – Schmuddelwetter ist fĂĽr heute Abend angesagt. Na ja, dann buddeln wir uns eben ein und schauen – genau – Olympia!
Warten wir es ab und schauen dann……:smoke:

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ăśbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.