Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch-Witz-Wetter

Spruch-Witz-Wetter

Allgemeines 18 Februar, 2010

Spruch zum Tage

Die schwierigste TurnĂĽbung ist immer noch,
sich selbst auf den Arm zu nehmen.

:zwinker:

Carl Goetz (österreichischer Schauspieler)

Witz des Tages

In Berlin wurde die Geburt eines Prinzen mit Kanonensalut begrĂĽĂźt. „Was ist da los?“ fragte Fritz erschreckt seine Mutter.
„Da ist soeben ein Prinz geboren worden.“
„Kracht das immer so?“

:schildwelcome:

Wetter vom Tage

09.30 Uhr MEWZ, guten Morgen Deutschland. Jetzt haben wir den Salat, auch „Matsche“ genannt. Die Selbige kommt vom Regen,  die den schönen, weiĂźen Schnee in eine undefinierbare Masse verwandelt – Matsche eben!! 3 Grad (plus) zeigt das Thermometer an, der Regen fällt senkrecht vom Himmel. HeiĂźt also: ganz wenig Wind. Da es ja regnet, ist der Himmel wolkenverhangen (schönes Wort). Wir hier in der SĂĽdpfalz tauen so langsam auf…..
Schaun wir mal, wie das Wochenende wird, ob der Herr Winter sich schon geschlagen gibt?

:nene:

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ăśbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.