Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch-Witz-Wetter

Spruch-Witz-Wetter

Spruch/Witz/Wetter 19 Februar, 2010

Spruch zum Tage

Ein Optimist ist ein Mensch,
der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind.

:woow:

Karl Valentin (deutscher Komiker)

Witz des Tages

„Karl, in dem Mantel siehst Du aus wie ein Kameltreiber!“
„Mag sein, aber damit es wirklich echt wirkt, solltest Du vor mir herlaufen!“

:ooh:

Wetter vom Tage

10.27 Uhr MEWZ, guten Morgen Deutschland. Der „trübe“ Herr Nebel hat über Nacht alles vereist, denn es waren 2 Grad (minus), heute morgen war daher „Kratzen“ angesagt. Nur nicht einrosten – eine schöne Begrüßung am Morgen durch Herrn Nebel. Da kann ich nur rufen: DANKE!! :grrr:
Jetzt regnet es so leise vor sich hin. Zum Glück sind es im Moment 2 Grad (plus), daher nehmen wir den Regen an, hier in der Südpfalz. Ach ja, gestern Nachmittag waren es 10 Grad (plus) – da ist der Schnee nur so verdampft. Herr Wind legt eine Verschnaufpause ein, denn: das Wochenende steht vor der Tür, und da war ja bekanntlich in letzter Zeit immer etwas los.
Dann warten wir mal ab und schaun, was auf uns zukommt…..:cool:

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.