Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch-Witz-Wetter

Spruch-Witz-Wetter

Spruch/Witz/Wetter 23 Februar, 2010

Spruch zum Tage

Die meisten Menschen beichten
am liebsten die Sünden anderer Leute.

Graham Greene (britischer Schriftsteller)

:ooh:

Witz des Tages

„Ich arbeite jetzt als „Na-na-Mann“ am Strand.“
„Was ist denn das??“
„Wenn´s dunkel wird, gehe ich von Strandkorb zu Strandkorb und sage: „Na, na, das dürfen Sie hier aber nicht!!“

:nene:

Wetter vom Tage 

17.30 Uhr MEWZ, guten Abend Deutschland. 11 Grad zeigt das Thermometer an, und das bei einem Wetter wie im April. Hier in der Südpfalz regnet es ab und zu leicht, dann wiederum schüttet es wie aus Kübeln, dann lacht uns die Sonne aus, weil wir nass geworden sind, dann fegt der Wind die Wolken wieder vor ihr Gesicht und alles geht von vorne los – Regen, Sonne, Wind! Was soll ich da meckern und mich aufregen – das Wetter macht doch, was es will (noch)!
Schaun wir mal, ob es morgen so weiter geht. Ich glaube schon…..

Linksaussen sind besondere Menschen……. :zwinker:

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.