Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch-Witz-Wetter

Spruch-Witz-Wetter

Spruch/Witz/Wetter 24 Februar, 2010

Spruch zum Tage

Ein Zyniker ist ein Mensch,
der von allem den Preis und von nichts den Wert kennt. :money:

Oscar Wilde (irischer Schriftsteller)

Witz des Tages 

„WeiĂźt du, was ich vorhabe, wenn ich endlich Rentner bin?“
„Na, was denn?“
„Die ersten drei Wochen werde ich nur im Schaukelstuhl liegen.“
„Und?“
„Danach werde ich ganz langsam anfangen zu schaukeln.!  :zzz:

Wetter vom Tage 

10.10 Uhr MEWZ, guten Morgen Deutschland. 10 Grad (plus) zeigt das Thermometer hier in der SĂĽdpfalz an. Der Herr Himmel zieht sich so langsam die Gardinen (Wolken) vor´s Gesicht – es wird immer dunkler drauĂźen. Was schlieĂźen wir daraus? Richtig – Regen werden wir bekommen, und den nicht zu knapp. Erst viel Schnee, dann viel Regen, immer VIEL, also fällt uns die Umgewöhnung auf den FrĂĽhling nicht so schwer! Unser Freund, das Wetter, meint es doch gut mit uns. Herr Wind pustet sich schon mal ein, damit er dann später voll im Saft steht.
Auf geht´s, Freund Wetter, dann verwöhn uns mal, so – oder so……
Dann spannen wir mal……:zwinker:

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ăśbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.