Williīs Erzšhlungen
Willi¬īs Erz√§hlungen » Blog Archive » Spruch-Witz-Wetter

Spruch-Witz-Wetter

Spruch/Witz/Wetter 25 Februar, 2010

Spruch zum Tage

Der Geist ist demselben Gesetz unterworfen wie der Körper:
Beide können sich nur durch beständige Nahrung erhalten.

:kaffee:

Vauvenargues (französischer Autor und Philosoph)

Witz des Tages 

„Rembrandt geht meinem Mann √ľber alles!“ behauptete Frau Mayer.
„Da ist mein Mann ganz anders“, l√§chelte Frau Mueller. „Er zieht Weinbrand vor!“

:cheers:

Wetter vom Tage

10.10 Uhr MEWZ, guten Morgen Deutschland. Aus der S√ľdpfalz gibt es wetterm√§√üig nicht viel neues zu berichten:¬†¬†au√üer Regen nichts gewesen – und das bei 9 Grad (plus). Himmel total bedeckt, von Lady Sunshine keinen Schimmer zu sehen, Herr Wind beteiligt sich ein wenig am „Schmuddelwetter“, mu√ü er ja auch, sonst schl√§ft er ja ganz ein – das wird ein tr√ľber Tag. Das Wochenende naht ja auch…..

:argh:
Schaun wir mal, wie es wird…..

Kommentare sind deaktiviert.

ÔĽŅ
Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / √úbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi¬īs Erz√§hlungen. All rights reserved.