Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch-Witz-Wetter

Spruch-Witz-Wetter

Spruch/Witz/Wetter 26 Februar, 2010

Spruch zum Tage

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit.
Die glaubt niemand.

:nene:

Max Frisch (Schweizer Schriftsteller)

Witz des Tages

Dreieinhalb-Stunden-Film. „Du Trude, meine Sitzfläche ist eingeschlafen.“
„Dann pass auf, Gustav, dass sie nicht schnarcht!“

         :zzz:

Wetter vom Tage

10.20 Uhr MEWZ, guten Morgen Deutschland. „Lady Sunshine“ strahlt vom blauen Himmel herab – fragt sich nur: wie lange noch? Denn am Horizont ringsherum ziehen schon die „berühmten“ dunklen Wolken auf. Herr Wind hat schon mächtig dicke Backen, aus denen er auch schon ordentlich die Luft ablässt. 10 Grad (plus) um diese Zeit – dann werden es heute Nachmittag bestimmt wieder 15-16 Grad (plus). Die Südpfalz ist halt eine warme Gegend, und jetzt warten wir auf das Wochenende.
Schaun wir mal, wie es wird…….

16.35 Uhr MEWZ, hallo Deutschland. Da habe ich mich total komplett verschätzt!! Die 4 Ws sind da: Wind – Wasser – Wenig Wärme (nur 6 Grad+). Herr Wind läßt seine Muskeln spielen. Lady Sunshine hat sich verschämt den Regenschleier vor das Gesicht gezogen, na, und bei dem Wind ist die Temperatur noch weniger als „Wenig Wärme“! Ein Wetter für die Couch und – genau – Olympia schauen.
Das wird ein lustiges und stürmisches Wochenende.
Schaun wir mal……

                                                      

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.