Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » „Juke-Box“

„Juke-Box“

"Juke-Box" 16 März, 2010

                                                         

                                                                                   

Diese „Scheibe“ darf natürlich nicht fehlen. Nach dieser Musik konnte man alles tanzen:  BEATEN,  TWISTEN,  ROCKEN,  SHAKEN – sie passte einfach zu allen (modernen) Tänzen. Ich bin (leider) kein großer Beatles-Fan, aber diese Scheibe war/ist ein „Hit“, die kann man immer hören, sie fährt einem sofort in den Körper. Sofort wiegt man sich mit, sofort singt man mit, sofort pfeift man mit – und läßt sie wieder von vorne laufen (von wo denn sonst, man Willeken, heute schreibste aber neben den Zeilen her ((noch so ein verdrehter Satz)). Unsere Schuppenzeit war schon etwas feines. Ich denke immer gerne daran zurück. Nur Fröhlichkeit, Singen, Tanzen, einfach nur Spaß haben – es war die Herrlichkeit auf Erden.

So, dann wollen wir uns mal von der Leine lassen: Auf die Plätze – fertig – los…..

                                         

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.