Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » „Juke-Box“

„Juke-Box“

"Juke-Box" 22 März, 2010

                                                                         

Anfang der ´60er Jahre ließen Johnny and The Hurricanes ihren  RED RIVER ROCK  auf die Musik-Fans  in aller Welt los. Natürlich landete dieser Hit auch im Weserbergland – bei uns Halbstarken im „Schuppen“ in Beverungen und in der „Post“ in Lauenförde, wo ihn die Crazy Birds und die Swing Stars  hervorragend nachspielten!!
Das Covern (neudeutsch) hörte sich dann ungefähr so an, oder besser gesagt: genauso hörte sich das Lied an, wenn im Schuppen oder in der Post in die Saiten gegriffen wurde, genauso…..und nicht anders!!!
Augen zu, Ohren auf, jetzt kommt die „Schuppen-Zeit“…..wunderbar, wie damals…..

Was habe ich gesagt? Genau wie in den 60er Jahren im „Schuppen“ und in der „Post“!! Die Nylon-Hemden waren jetzt schon wieder durchgeschwitzt….herrlich….wunderbar….das sind Erinnerungen…..Schuppen-Zeit = geile Zeit, äh, schöne Zeit!!!!!

                                                

Linksaussen sind besondere Menschen……. :zwinker:

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.