Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » „Juke-Box“

„Juke-Box“

"Juke-Box" 02 März, 2010

Zur Schuppenzeit gehören natĂĽrlich auch die „SWING STARS“ – die sicherlich auch bei vielen anderen noch nicht in Vergessenheit geraten sind. Zur Auffrischung hier die Bese(a)tzung:

an der SchieĂźbude (Schlagzeug) der Heiner

die Melodie-Gitarre spielte wie ein Könner der Peter

den Rhythmus gab der Seppl an und

mit den Baß arbeitete  der Friedel

 

:laola:

Die Wirkungsstätte (ShowbĂĽhne) war ĂĽberwiegend die Post. Vetretungsweise spielten sie aber auch im Schuppen. Sie tourten aber auch viel durch die Lande, wie zum Beispiel: Felsenkeller in Höxter, Gasthof Kapelle in Lippoldsberg…..und….und….und….und nicht zu vergessen: sie spielten auch im Starclub in Bielefeld.

An ein Lied erinnere ich mich noch ganz genau, sie spielten es so gut, fast so gut, wie die Original-Interpreten. Wer kennt es nicht:   A M A P O L A

dann wollen wir uns mal erinnern, Augen zu und Ohren auf!! Jetzt geht´s los….jetzt geht´s los….

Linksaussen sind besondere Menschen……. :zwinker:

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ăśbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.