Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch-Witz-Wetter

Spruch-Witz-Wetter

Spruch/Witz/Wetter 02 März, 2010

Spruch zum Tage

Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht,
dass es ĂĽberhaupt keine gesunden Menschen mehr gibt.

:sick:

Aldous Huxley (englischer Schriftsteller)

Witz des Tages

„Als ich am Anfang meiner Karriere stand, hatte ich nichts als zwei leere Taschen. Heute habe ich drei Millionen.“
„Was machen Sie denn mit so vielen leeren Taschen?“

:kopfkratz:

Wetter vom Tage 

14.42 Uhr MEWZ, hallo Deutschland. Die letzten zwei Tage kosteten den Ăśbeltätern viel Kraft. Jetzt liegen sie in der Ecke und sagen keinen Papp mehr. Das Wetter ist ruhig, nur ein leichter Hauch von Herrn Wind säuselt um die Ecken. Hier und da fällt ein Tröpfchen vom grauen Himmel, Lady Sunshine hält sich immer noch bedeckt. Alles zusammen gefaĂźt: ein ganz normaler März-Wetter-Tag. Nur: das Spazierengehen im Wald ist hier immer noch verboten, weil: da fallen die Bäume vom Himmel. Wenn schon kein Regen, dann eben Bäume…..
Schaun wir mal und warten ab, was uns die Woche noch so bringt…..

:smoke:

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ăśbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.