Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch-Witz-Wetter

Spruch-Witz-Wetter

Allgemeines 03 März, 2010

Spruch zum Tage

Eines der Probleme beim Fußball ist,
dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste,
auf der Pressetribüne sitzen.

Robert Lembke (deutscher Fernsehmoderator)

:motz:

Witz des Tages 

Verteidigung.
Da sie ein Stoppschild übersehen hatte, kam die 80jährige Elizabeth Buck in Chicago vor den Richter. „Sie haben hinter dem Steuer nichts mehr zu suchen. Bestimmt sind ihre Augen schlecht“. sagte der.
Da holte Elizabeth Nähzeug aus der Handtasche, fädelt im Nu eine Nadel ein und überreichte sie dem Richter: „Und jetzt Sie!“
Das Verfahren wurde eingestellt.

:spos:

Wetter vom Tage

17.35 Uhr MEWZ, hallo Deutschland. Heute gibt es nichts zu meckern – blauer Himmel, strahlende „Lady Sunshine“, Herr Wind ließ nur ab und zu etwas Luft ab, und das nur gaaanz wenig – und das alles bei 10 Grad (plus). Doch, eine Kleinigkeit gibt es zum Nörgeln: heute Morgen war wieder Eiskratzen angesagt, der Herr Nebel hatte seine Visiten-Karte hinterlassen – alles war weiß, kein Schnee, nur Raureif. Für heute Nacht ist wieder Frost angesagt, macht nichts, decken wir uns einfach richtig zu. Für morgen ist auch ein blauer Himmel angesagt……
Da freuen wir uns doch auf den morgigen Tag…..

:smile:

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.