Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch-Witz-Wetter

Spruch-Witz-Wetter

Spruch/Witz/Wetter 23 März, 2010

Spruch zum Tage

Die Zehn Gebote sind deshalb so einfach und klar,
weil keine Expertenausschüsse mitgearbeitet haben.

                               

Charles de Gaulle (französicher Staatsmann)

Witz des Tages 

Der oberste Häuptling eines afrikanischen Stammes hat eine Informationsreise nach London gemacht. Als er wieder im heimischen Dorf ist, sagt er zu den versammelten Dorfbewohner:
„Sie haben ganz tolle Zauberer in London. Stellt euch vor, da treten zweiundzwanzig bunt gekleidete Männer auf einen grossen Platz wie wild nach einem Ball aus Leder. Und was sage ich euch: „Zehn Minuten später beginnt es zu regnen!“

                                            

…..wenn es wieder zum Elfmeterschießen kommt, gewinnen doch, wie immer, die Deutschen….

Wetter vom Tage

10.53 Uhr MEWZ, hallo Deutschland. 13 Grad (plus) meldet das Thermometer hier in der Südpfalz. Dazu gibt es einen milchig-blauen Himmel, Lady Sunshine kann nicht so strahlen, wie sie gerne möchte. Der Herr Wind wieselt hier unten ganz sanft auf der Erde herum, er sollte lieber in großer Höhe werkeln, da kann er den milchigen Schleier wegpusten, und Lady Sunshine hat einen besseren Durchblick. Letzte Nacht schlug Senor Frost noch einmal erbarmungslos zu – es durfte wieder gekratzt werden. Hoffentlich war das das Finale von Herrn Winter. Morgen werden wir über 20 Grad (plus) bekommen…..
Warten wir es ab……

                                              

 

Linksaussen sind besondere Menschen……. :zwinker:

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.