Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch-Witz-Wetter

Spruch-Witz-Wetter

Spruch/Witz/Wetter 26 März, 2010

Spruch zum Tage

Es ist ganz wichtig, nicht aufzuhören zu fragen.
Neugier existiert aus ureigensten Gründen.
Man kann nicht anders, als zu staunen,
wenn man die Geheimnisse der Ewigkeit des Lebens,
der grandiosen Struktur der Realität ansieht.
Es reicht nicht aus, jeden Tag nur zu verstehen,
etwas von diesem Mysterium zu begreifen.
Verliere nie deine heilige Neugier!

Albert Einstein (Physiker und Nobelpreisträger)

Witz des Tages

„Kannst Du mir sagen, was ein Perpetuum ist?“
„Aber sicher. Das ist ein Ding, das nie stehen bleibt.“
„Ach? Nennt man das denn nicht Impotenz….?“

                               

Wetter vom Tage

16.40 Uhr MEWZ, hallo Deutschland. Zu diesem Wetter fällt mir nichts Gescheites mehr ein. Gestern noch „brüllende“ Hitze mit 26 Grad (plus) im Schatten, heute „“stille“ Kühle mit 10 Grad (plus) überall!!  Die Kaltfront erreichte uns gegen 14.00 Uhr, der Herr Wind meldete sie mit großem Getöse an, ich dachte erst, es regnet so viel – nein, Staub und Dreck trieb Herr Wind vor sich her. Dann kam der Regen, aber nicht so viel, wie erwartet wurde. Wir haben hier nur den Rand des Unwetters mitbekommen. Dafür aber die kühle Kühle!! Na, ja, das Wochenende ist gerettet, nix Gartenarbeit – hier im Südwesten müssen wir weiter mit Regenschauern rechnen. Aber irgendwie passt das alles – am Wochenende wird ja die Winterzeit auf Sommerzeit umgestellt. Die Temperaturen passen schon mal (nicht)……..
Warten wir es ab, und schaun, was noch passiert….

                                           

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.