Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » „Juke-Box“

„Juke-Box“

"Juke-Box" 13 April, 2010

                                           

Es wurden natürlich nicht nur englische Lieder/Songs im „Schuppen“ gespielt und gesungen. Auch einige deutsche Interpreten waren damals „mächtig“ angesagt, man kann sie ruhig als Idole bezeichnen. So ein Typ war TED HEROLD – ein „kleiner“ Elvisverschnitt made in Germany – Jeans, Lederjacke, Kragen hoch, fertig war „Mister Halbstark“. Seine Musik konnte und kann man immer hören, vor allem dieses Lied (nach dem Lied ging´s dann auf die Sündenallee zum zumzumzum..)

Hören wir uns das Lied an, Augen zu, erinnern…erinnern… erinnern….erinnern….

                                               

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.