Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch-Witz-Wetter

Spruch-Witz-Wetter

Spruch/Witz/Wetter 09 April, 2010

Spruch zum Tage

Jeder Mensch ist ein Clown,
aber nur wenige haben den Mut, es zu zeigen.

                         

Charlie Rivel (spanischer Clown)

Witz des Tages

Junges Mädchen, Minirock, ist mit ihrem Fahrrad unterwegs. – Eine Öllache, sie stürzt, kann sich aber geistesgegenwärtig abstützen. Sie fällt trotzdem, ihr Rock rutscht hoch, die Beine fliegen durch die Luft. Ein alter Herr hat die Szene beobachtet. Sie bemerkt es, steht auf, klopft ihren Rock ab, hebt ihr Fahrrad auf und sagt erleichtert zu dem Herrn: „Das ging noch mal gut. Haben sie meine Geistesgegenwart gesehen?“ Der Alte schüttelt verwundert den Kopf: „So, so, merkwürdig, früher hat man das ganz anders genannt.“

                                                  

Wetter vom Tage

10.29 Uhr MESZ, guten Morgen Deutschland und der Rest der Welt. Im Moment sind es 12 Grad (plus), der leichte bis mäßige Herr Wind läßt es aber kälter (er)fühlen. Lady Sunshine hält Siesta, denn der Himmel ist wolkenverhangen (schönes Wort). Viel wärmer wird es heute bestimmt auch nicht. Ist ja auch ganz klar: das Wochenende steht ja vor der Tür, wie immer in diesem Jahr. Wir sollten einmal auf stur schalten: einfach draußen lassen, dann kann es (das Wochenende) sehen, was es davon hat…(vom Wetter natürlich)….
Lassen wir uns überraschen…..

                                                     

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.