Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch-Witz-Wetter

Spruch-Witz-Wetter

Spruch/Witz/Wetter 12 April, 2010

Spruch zum Tage

Ziel des Lebens ist die Selbstentwicklung.
Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung bringen,
das ist unsere Bestimmung.

                                                 

Oscar Wilde (irischer Schriftsteller 1854 – 1900)

Witz des Tages 

Ein altes Ehepaar will eine Verjüngungskur machen, wie sie in jeder Reklame angepriesen wird. Ein Drogist, der sie nicht enttäuschen will, verkauft ihnen Rhizinusöl. Jeden Abend sollen sie einen Löffel nehmen. Die beiden Alten wollen aber nicht so lange warten, um jung zu werden und trinken jeder zu Hause die Hälfte der Flasche leer. Danach legen sie sich ins Bett. Nach einiger Zeit springt die Großmutter plötzlich auf und rennt zu einer bestimmten Lokalität. Als sie zurückkommt, strahlt sie: Opa, hast du gesehen, ich bin gelaufen wie ein achtzehnjähriges Mädchen.“
„Das ist doch gar nichts“, meint der Großvater freudig, „ich liege im Bett wie ein einjähriger Junge.“

                                                 

Wetter vom Tage

11.20 Uhr MES(W)Z, hallo Deutschland. Tja, heute kann sich jeder aussuchen, was er möchte: Sommerzeit (ha..ha..), Winterzeit schon eher!! Mickrige 5 Grad erwärmen die Südpfalz, und der Herr Wind läßt es uns natürlich (wie immer) kälter erfühlen. Lady Sunshine hat sich in wärmere Gefilde verdrückt, von ihr ist nichts zu sehen, nicht der kleinste Schimmer. Dafür ärgert uns Monsieur Regen, und das gewaltig!! Na ja, es ist halt April – und der macht ja bekanntlich was er will. Soll er doch, denn irgendwann geht ihm auch die Puste aus…..
Diese Woche ertragen wir noch, so eben, aber dann……

                                               

Linksaussen sind besondere Menschen……. :zwinker:

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.