Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch-Witz-Wetter

Spruch-Witz-Wetter

Spruch/Witz/Wetter 16 April, 2010

Spruch zum Tage

Mögen wir noch so viele Eigenschaften haben,
die Welt achtet nur auf unsere schlechten.

                     

Molière (französischer Dramatiker)

Witz des Tages

Stammtisch. Der Sachse wird gefragt: „Was machen sie eigentlich beruflich?“
„Deologe.“
„Und was machen Sie so da?“
„Nu, nadürlich preedchen.“
„Mann! Warum sagen Sie nicht gleich, dass Sie Bäcker sind!?“

                                          

Wetter vom Tage

10.40 Uhr MESZ, guten Morgen Deutschland. Lady Sunshin is coming back – die liebe Lady hat ihre Schmollecke verlassen. Sie strahlt wieder vom blau-weißen Himmel herab. Leider macht ihr die Asche vom Vulkanausbruch auf Island doch zu schaffen – sie sieht aus, als wenn sie hinter einer Milchglasscheibe stehen würde. Immerhin sind es jetzt schon 14 Grad (plus) und Monsieur Wind hält sich dezent zurück, im Moment ist er nur eine leichte Brise. Na ja, das hört sich doch alles ganz gut an. Hoffentlich bleibt das Wochenende auch so sonnig….
Schaun wir mal…..

                                                 

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.