Williīs Erzšhlungen
Willi¬īs Erz√§hlungen » Blog Archive » Spruch-Witz-Wetter

Spruch-Witz-Wetter

Spruch/Witz/Wetter 30 April, 2010

Spruch zum Tage

Nimmst du jemanden wie er ist, wird er bleiben wie er ist,
aber gehst du mit ihm um, als ob er wäre, was er sein könnte,
wird er zu dem werden, was er sein könnte.

                                    

Johann Wolfgang von Goethe

Witz des Tages

„Ich sag immer: Was ich nicht wei√ü – macht mich nicht hei√ü!“
„Mein Gott. M√ľssen Sie aber frieren…..“¬†

                                  

Wetter vom Tage

Das Wochenende naht und wie wird das Wetter? Besch….eiden!! Hier in der S√ľdpfalz hat es heute schon geregnet und das bei 23 Grad (plus). Gestern war nat√ľrlich Lady Sunshine bei sehr guter Laune – am Nachmittag zeigte das Thermometer 31 Grad (plus) an, bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel. Na ja, der 1. Mai ist ja ein Wandertag (mit Verpflegung¬†¬†im Bollerwagen). Da werden dann die Leutchen innen und au√üen na√ü. Was soll¬īs – es wird genommen wie es kommt!!

                                             

Dann wandert mal schön, und das Singen dabei nicht vergessen:

Deutsches Volkslied gesungen von Werner Hollweg

Jetzt aber mal ganz ehrlich, wer kennt den Text noch und kann locker mitsingen??

                                                  

Linksaussen sind besondere Menschen……. :zwinker:


Kommentare sind deaktiviert.

ÔĽŅ
Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / √úbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi¬īs Erz√§hlungen. All rights reserved.