Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » 90-Jahr-Feier VfB Beverungen

90-Jahr-Feier VfB Beverungen

VfB Beverungen 19 Mai, 2010
Immer dran denken!! Ich helfe beim Denken!!

 

 VfB 1920 Beverungen

1920  –  2010

Am 05.06.2010   90 – Jahr-Feier

Wo? Natürlich in Beverungen (Eisbahn)

              

Jubiläumsfeier auf der Eisbahn

Beverungen. In diesem Jahr wird der VfB Beverungen 90 Jahre alt!
Aus diesem Grund findet am 05.06.2010 ab 19.20 Uhr auf dem Gelände der Beverunger Eisbahn eine große Jubiläumsveranstaltung statt, zu der die gesamte Bevölkerung aus Beverungen und der näheren Umgebung recht herzlich eingeladen ist.
„Wir möchten nicht nur eine Jubiläumsveranstaltung für unsere aktiven Spieler, sondern für alle Beverunger“, so der 1. Vorsitzende des VfB, Michael Knipping. „Diese Veranstaltung ist auch für ehemalige Spieler, für Sponsoren, für befreundete Vereine und alle, die etwas für den Fußball übrig haben oder einfach nur einen netten Tanzabend verbringen möchten. Wir freuen uns über jeden Besucher, der damit seine Verbundenheit zum VfB zum Ausdruck bringt!
Die Top-Tanz- und Partyband COMEBACK, die einige vielleicht noch vom vergangenen Beverunger Schützenfest kennen, wird für die musikalische Unterhaltung sorgen. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt sein!
Ein buntes Rahmenprogramm wird in den Abend integriert, so dass für jeden etwas dabei sein dürfte. Lassen Sie sich überraschen, was der VfB für Sie vorbereitet hat“, so Knipping weiter. „Nicht zuletzt werden auch unsere Jubilare der vergangenen 10 Jahre geehrt! Die langjährigen Mitglieder bekommen die Vereinsnadeln in Silber, Gold und Gold mit Lorbeerkranz verliehen! Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei!“

                                            

Quelle: Beverunger Rundschau 18.05.2010

Linksaussen sind besondere Menschen……. :zwinker:

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.