Williīs Erzšhlungen
Willi¬īs Erz√§hlungen » Blog Archive » Spruch-Witz-Wetter

Spruch-Witz-Wetter

Spruch/Witz/Wetter 10 Mai, 2010

Spruch zum Tage

Erzähle mir und ich vergesse.
Zeige mir und ich erinnere mich.
Lass mich tun und ich verstehe!

                 

Konfuzius (chinesischer Denker)

Witz des Tages

„Vati, wie schreibt man Saxophon?“
„Gar nicht. Das bl√§st man!“

              

Wetter vom Tage

11.17 Uhr MESZ (ha, ha), guten Morgen Deutschland. Die H√∂flichkeit verlangt es ja, einen GUTEN Morgen zu w√ľnschen. Bei dem Wetter drau√üen, na, ich wei√ü nicht, da vergeht einem schon mal das GUTE. Waschk√ľchen-Wetter ist angesagt¬†hier in der S√ľdpfalz, so richtig nasses Wetter. Boden na√ü, Luft na√ü, Himmel na√ü. Dazu die ungeheure W√§rme von sagenhaften 12 Grad (plus). Herr Wind mischt nat√ľrlich auch noch mit: wenn der Regen f√§llt, dann schr√§g….
Das reicht f√ľr heute, ich will Euch nicht den Tag vermiesen. Morgen wird es besser….(oder nicht?)
Dann niesen wir uns mal so durch und warten ab…….

                                                 

Kommentare sind deaktiviert.

ÔĽŅ
Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / √úbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi¬īs Erz√§hlungen. All rights reserved.