Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch-Witz-Wetter

Spruch-Witz-Wetter

Spruch/Witz/Wetter 24 August, 2010

Spruch zum Tage

Sie werden es nicht glauben, aber es gibt soziale Staaten,
die von den Klügsten regiert werden.
Das ist bei den Pavianen der Fall.

      

Konrad Lorenz (österreichischer Verhaltensforscher u. Nobelpreisträger)

Witz des Tages 

„Warum hat denn Bumski seinen Sohn Hamlet taufen lassen?“
„Nun – Sein oder nicht Sein, das ist die Frage….“

                        

…….weil so lange keiner, darum heute deren zweier…..(kann man doch so schreiben, oder?)

Frau Krähenbügel ziemlich pikiert zum jungen Mann aus Bayern, der ihr als zukünftiger Schwiegersohn präsentiert wurde: „Eine Frage hätte ich schon: Haben Sie denn auch Ahnen?“
Stolz wirft sich der kräftige Bayerbursche in die Brust: „Jo freili hob i Aanen! – Und woas fo Aanen!!!“

                                             

Wetter vom Tage

10.45 Uhr MESZ, guten Morgen Deutschland. Hier in der Südpfalz läßt der Regen so langsam nach und Lady Sunshine lugt schon ab und zu mal zwischen den Wolken hindurch. Na ja, es langt ja auch – eine Wetterberuhigung wär doch mal was FEINES !!!! Herr Wind wird immer dann aktiv, wenn Kamerad Regen vom Himmel fällt, als wenn er sagen will: zusammen sind wir stärker. 24 Grad (plus) sind angenehm, so könnte es weiter gehen……
Schaun wir mal….

                                                  

Linksaussen sind besondere Menschen……. :zwinker:

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.