Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch-Witz-Wetter

Spruch-Witz-Wetter

Spruch/Witz/Wetter 29 September, 2010

Spruch zum Tage

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

                                 

Oscar Wilde (irischer Schriftsteller)

Witz des Tages 

„Die Freundin von Peter ist wie Zucker!“
„So süß?“
„Nein. So raffiniert!“

                           

Wetter vom Tage

18.00 Uhr MESZ, guten Abend Deutschland. Meine Wetterprognose von gestern für heute – da lag ich ganz schön daneben. Lady Sunshine ist mir doch tatsächlich in den Rücken gefallen, und das in zweierlei Hinsicht: erstens hat sie sich am Nachmittag am Himmel breit gemacht und zweitens durch ihr Erscheinen die Temperaturen über 20 Grad (plus) in die Höhe getrieben. Der Herr Wind schiebt immer noch eine ruhige Kugel – so sieht also ein ruhiges Früh-Herbst-Wetter hier bei uns in der Südpfalz aus. Aber wie man so hört – nicht mehr lange……

                                       

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.