Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch-Witz-Wetter

Spruch-Witz-Wetter

Spruch/Witz/Wetter 14 Oktober, 2010

Spruch zum Tage

Man macht sich durch Eigenschaften, die man hat,
nie so lächerlich als durch die, welche man haben möchte.

                               

Francois de La Rochefoucauld (französischer Autor)

Witz des Tages 

Der Oberarzt der Uni-Klinik fragt: „Ihr Name bitte?“
Patient: „Miroschnikow, Herr Doktor.“
„Hinten ein W?“
„Nein, nein, ich hab´s vorn auf der Brust!“ :lol:

                       

Wetter vom Tage

17.08 Uhr MESZ, hallo Deutschland. Bis zum Mittag war es neblig-trüb, dann gewann Lady Sunshine die Oberhand und der Himmel wurde blau – und dabei kletterte das Thermometer auf 19 Grad. Herr Wind war auch aktiv, aber ein wenig schwach auf der Brust, der Herr. Das war wohl das letzte Zucken des Sommers, denn Schnee soll ja schon ab 700 Meter Höhe fallen. Das Wochenende naht, schaun wir mal, wie es wird……

Hoffentlich nicht so:      

Linksaussen sind besondere Menschen……. :zwinker:

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.