Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch-Witz-Wetter

Spruch-Witz-Wetter

Spruch/Witz/Wetter 11 November, 2010

Spruch zum Tage

Wer ohne jede Narrheit lebt,
ist weniger weise als er glaubt.

Francois de La Rochefoucauld (französischer Schriftsteller)

Witz des Tages 

Ein Patient wurde mit Frischzellen behandelt; man gab ihm Schweinezellen. Kurz darauf erhielt der Arzt vom Patienten, der gerade geheiratet hatte, ein Telegramm folgenden Inhalts: “ Was tun stop kringelt sich stop ??!!“ :zwinker:

Wetter vom Tage 

                                   

16.03 Uhr MEWZ, hallo Deutschland. Hier im Südwesten braut sich etwas zusammen: Herr Wind bekommt Besuch von seinen Verwandten – Häuptling Sturm und  Efendi Orkan! Alle drei zusammen wollen und werden uns wohl zeigen und beweisen wollen, was sie doch für tolle Kerle sind. Lady Sunshine war den ganzen Tag nicht zu sehen?! Winterschlaf?! Wolken sind auch am Himmel, aber sie werden so schnell über uns her geblasen, daß sie keine Zeit zum Regnen haben – aber der kommt auch noch, und wie immer mitten in der Nacht. Na ja, es ist halt Herbst, da soll so etwas ja schon mal vorkommen. Aber warm ist es geworden……., wenigstens etwas……., werden wir eben warm naß……

                                              

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.