Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch-Witz-Wetter

Spruch-Witz-Wetter

Spruch/Witz/Wetter 16 Dezember, 2010

Spruch zum Tage

Lustige Leute begehen mehr Torheiten als traurige.
Aber traurige Menschen begehen größere.

Heinrich von Kleist (deutscher Dramatiker)

Witz des Tages

Als in Afrika ein Löwe auf mich zustürzte, handelte ich kaltblütig und geistesgegenwärtig :cool: . Ich zündete mir eine Zigarette an :smoke: , machte einen Zug, setzte mich hinein und fuhr davon. :woow:
 

Wetter vom Tage

15.48 Uhr MEWZ, hallo Deutschland. 2 Grad (minus), Senor Frost zeigt sich gnädig, der Himmel graut in grau so vor sich hin, alles ist sehr still und ruhig drauĂźen – noch ruhig. Herr Wind wetzt schon seine FlĂĽgel und Frau Holle stapelt bereits die Federbetten, denn die Schneefront naht. Auch wir hier im SĂĽdwesten bekommen wohl auch so einiges von der weiĂźen Pracht ab.

Akutwarnung vor sehr ergiebigem Neuschnee
Warnstufe ROT

 Postleitzahl: 67366

  gültig ab Donnerstag, 16.12.2010, 12:00 Uhr bis Freitag, 17.12.2010, 2:00 Uhr
Ausgabezeitpunkt: 15.12.2010, 23:45 Uhr

Im Laufe des Donnerstagmittags erreicht das Schneefallgebiet eines Nordmeersturmtiefs das Vorhersagegebiet. Es ist mit zeitweise sehr intensivem Schneefall zu rechnen, der mit starken bis stürmischen Böen einhergeht. Es kann also zusätzlich in freien und höheren Lagen zu massiven Behinderungen durch Schneeverwehungen kommen.

Wir rechnen verbreitet mit 10 bis 15 Zentimetern Neuschnee, wobei ein GroĂźteil innerhalb von nur 6 Stunden niedergehen kann. Zumindest lokal kann auch noch mehr Schnee fallen. – uwz/tw

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ăśbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.