Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch-Witz-Wetter

Spruch-Witz-Wetter

Allgemeines 27 Dezember, 2010

Spruch zum Tage

Alter schützt vor Liebe nicht,
aber Liebe vor dem Altern.

               

Coco Chanel (französische Modeschöpferin)

Witz des Tages

Ein Professor angelt in den Ferien an einem See. Steht plötzlich ein Polizist hinter ihm und schnauzt:
„Mit welchem Recht angeln Sie denn hier?“ 

Gelassen dreht sich der Professor um: „Mit dem mir gegebenen Recht des genialen Intellekts über die mir unterlegene animalische Kreatur.“ :kopfkratz:
„Entschuldigen Sie bitte“, lenkt der Polizist ein, „man kann ja schließlich nicht alle neuen Gesetze kennen.“ :hae:

Wetter vom Tage

18.27 Uhr MEWZ, guten Abend Deutschland. Weihnachten ist rum!! Weiße Weihnachten ist rum!!! Herr Winter meint es gut mit uns hier im Südwesten (mit dem Rest der Republik aber auch…). Herr Winter schließt einen Pakt mit Senor Frost: wenn Du mir hilfst, daß der Schnee lange liegen bleibt, darfst Du so frostig werden, wie Du willst.“ Na, soooo sind auch die Temperaturen. Wenn wir hier im Südwesten schon 13-18 Grad (minus) in der Nacht haben, dann klirrt es stellenweise im Rest der Republik noch mehr. Im Moment sind es 3 Grad (minus), Compadre Schnee ist immer noch da, und zwar reichlich, und:  Lady Sunshine schaute ein paar mal kurz vorbei, ob auch alles noch so seine Ordnung hat. Eigentlich gibt es nichts zu meckern – es ist richtiges Winterwetter. Eben!! Schaun wir mal, was uns die nächsten Tage bringen…..

Bis dahin….         ……denn:       

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.