Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » „Juke-Box“

„Juke-Box“

"Juke-Box" 28 Januar, 2011

….und wieder ist „Schuppen-Zeit“ angesagt. Deutscher Twist war auch nicht von schlechten Eltern. Caterina und Silvio bringen ihn 1962 sehr gekonnt rüber, sofort fangen die Hüften an zu schwingen und die Beine an zu wackeln. Herrlich………, geht noch mal………, auf geht´s…….

                                          

Na, geht´s noch? Warum dann nicht noch einmal? Eins – Zwei – Eins – Zwei – Drei – , auf die Haltung achten! Ach ne, beim Twist war die egal. Nur der Takt mußte stimmen…..

__________________
Linksaussen sind besondere Menschen……. :zwinker:

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.