Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch-Witz-Wetter

Spruch-Witz-Wetter

Spruch/Witz/Wetter 11 Januar, 2011

Spruch zum Tage

Lustige Leute begehen mehr Torheiten als traurige.  

Aber traurige Menschen begehen größere.   

Heinrich von Kleist (deutscher Dramatiker)

Witz des Tages

Die Engländer haben das Fußball-Spiel nicht erfunden – das gibt es nämlich schon viel länger: Noah war es, denn:

Wer war der erste Torwart?
Noah!
Gott sprach zu ihm:
„Noah, geh in den Kasten, ich will stürmen!“

                       

Wetter vom Tage

11.25 Uhr MEWZ, guten Morgen Deutschland. Mann soll es nicht glauben: Lady Sunshine hat sich blicken lassen, bestimmt fast zwei Stunden lang. Und schon stieg die Temperatur auf 5 Grad (plus). Herr Wind sorgte dafür, daß sie nicht gestört wurde, er hat den Wolken dezent den Marsch geblasen – sie konnten sich nicht auftürmen, nur türmen gehen. Aber am Horizont verdunkelt sich der Himmel – es wird am Nachmittag wieder regnen. Von Schnee ist weit und breit nichts mehr zu sehen, is ja auch kee Wunner nich: bei 15 Grad hier im Südwesten vor ein paar Tagen. Dann lassen wir uns mal wieder überregnen……

Das Wetter ist im Moment einfach    

__________________
Linksaussen sind besondere Menschen……. :zwinker:

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.