Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch-Witz-Wetter

Spruch-Witz-Wetter

Spruch/Witz/Wetter 25 Januar, 2011

Spruch zum Tage

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter.
Der Mensch beherrscht die Natur,
bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweitzer

Witz des Tages

Herr Müller erkundigt sich: „Wo fahren Sie denn hin in dem sportlichen Aufzug?“
„Hasen jagen,“ ertönte die fröhliche Antwort.
„Und wo jagen Sie die hin?“ :lol:

Wetter vom Tage

17.28 Uhr MEWZ, guten Abend Deutschland. Heute Morgen dachte ich: Mensch, die Sonne!! Lady Sunshine wagt sich aus ihrem Versteck!! Aber nicht lange, dann war sie wieder hinter den Wolken verschwunden. Herr Wind spielte sein Spiel mit ihnen und blies ihnen den Marsch (den Wolken). Anscheinend spielte er so falsch, denn sie flohen am Himmel nur so dahin. Dem Compadre Regen wurde es dadurch etwas mulmig in den (windigen) Wolken, und er suchte sein Heil in der Flucht nach unten. Das spielte sich alles bei Temperaturen so um die 4 Grad (plus) ab. Jetzt zeigt das Thermometer 2 Grad (plus), und Compadre Regen bekommt immer mehr Gesellschaft von seinem Kumpel Schnee. Ach ja, heute Morgen war ja wieder Kratzen angesagt – gut für die Figur. Wie sagt man so schön: ein richtiges „Schlacker-Wetter“, an dem man keinen Hund vor die Tür jagen würde. Und so soll es ja weiter gehen…….

Bei solch einem Wetter geht sogar dem ansonsten ruhigen Schneemann der Hut hoch….

                                      
__________________
Linksaussen sind besondere Menschen……. :zwinker:

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.