Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch-Witz-Wetter

Spruch-Witz-Wetter

Spruch/Witz/Wetter 28 Januar, 2011

Spruch zum Tage

Mit den Gesetzen ist es wie mit den Würstchen.
Es ist besser, wenn man nicht sieht,
wie sie gemacht werden.

                          

Otto von Bismarck

Witz des Tages 

Zwei alte Majore aus dem Zweiten Weltkrieg sehen sich auf einem Regimentstreffen wieder.
„Erfreut, Kamerad, alten Kämpfer begrüssen zu können! Wie geht´s der werten Frau Gemahlin?“
In diesem Augenblick fällt dem Frager ein, dass die Frau des anderen ja schon im Bombenkrieg umgekommen ist. Darum fährt er fort: „Immer noch aufm selben Friedhof?“

                                                

Wetter vom Tage

16.20 Uhr MEWZ, hallo Deutschland. Das Wetter ist nichts, war nichts und wird auch nichts mehr werden. Der ganze Tag war grau in grau hier in der Südpfalz. Ab und zu, aber wirklich nur ab und zu, tanzte eine (1e) Schneeflocke mit Herrn Wind einen Miniatur-Schneewalzer. Da ja sonst kein Verkehrsaufkommen am Himmel zu verzeichnen war, konnte sie lange in der Luft bleiben. Senor Frost schiebt wohl Frust, keine Minus-Grade, kein Auto-Kratzen, ke Wunner nich, bei 2 Grad (plus). Und Lady Sunshine verbrachte ihren Tag hinter zugezogenen Gardinen (Wolken). Ja, ja, Füße auf dem Tisch, und den Herrgott einen guten Tag sein lassen. Jetzt kommt das Wochenende, bin gespannt, wie es wird. Schaun wir mal…..

                                               

__________________
Linksaussen sind besondere Menschen……. :zwinker:

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.