Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch-Witz-Wetter

Spruch-Witz-Wetter

Spruch/Witz/Wetter 14 Februar, 2011

Spruch zum Tage

Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt:
Sie kümmert sich nicht drum.
So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt –
und du wirst glücklich sein.

Plutarch

Witz des Tages 

„Herr Friseur, können Sie mir die Haare etwas locken?“
„Locken kann ich sie schon, mein Herr. Aber ob sie auch kommen?“ :lol:

Wetter vom Tage

10.35 Uhr MEWZ, guten Morgen Deutschland. Der Himmel sieht aus, als wenne zuviel Wasser inne Milch geschüttet hättest – ganz hell, mit einem kleinen Stich ins Blau. 6 Grad (plus) erwärmen die Luft und Herr Wind zeigt sich von seiner friedlichen Seite, braves Kerlchen aber auch. Dicke Wolken sind nicht zu sehen, daher auch wohl vorläufig kein Regen. Lady Sunshine kämpft verzweifelt gegen diesen sehr hohen Hochnebel an, manchmal schafft sie es ja, und Sonnenstrahlen erreichen die Erde, tapferes Mädchen. Tja, was soll ich sonst noch schreiben? Es ist halt ruhig an der Wetterfront hier im Südwesten Deutschlands. Schaun wir mal, was die Woche uns so bringt…..

                                                  
__________________
Linksaussen sind besondere Menschen……. :zwinker:

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.