Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch-Witz-Wetter

Spruch-Witz-Wetter

Spruch/Witz/Wetter 17 Februar, 2011

Spruch zum Tage

Nicht gut ist, dass sich alles erfüllt, was Du wünschest:
Durch Krankheit erkennst Du den Wert der Gesundheit,
Am Bösen den Wert des Guten,
Durch Hunger die Sättigung,
In der Anstrengung den Wert der Ruhe.

Herklit

Witz des Tages

„Die Menschen da unten sehen aus wie Ameisen“, wundert sich der Passagier, „wie hoch fliegen wir eigentlich?“
„Einen Meter“, sagt die Stewardeß, „es sind Ameisen!“ :woow:

Wetter vom Tage

14.55 Uhr MEWZ, hallo Deutschland. Mit dem Wetter ist aber auch gar nichts mehr los. Hier im Südwesten damelt es so vor sich hin, ich will sagen: es klamüsert so tranklötig vor sich hin. Herr Wind folgt dieser „Vorhergehendweise“ (tolles Wort), Lady Sunshine probiert die Sparflamme aus, denn außer einem hellgrauen Himmel bekommt sie nichts auf die Beine. Der Hochnebel ist aber auch ein zähes Bürschchen. Ach ja, Gräter (Mehrzahl von Grad) haben wir auch zu vermelden: stramme 6 Grad (plus)!! Wie schon erwähnt: NIX los hier bei uns in der Südpfalz. Aber – das Wochenende naht ja, darauf bin ich gespannt. Schaun wir mal……

                                WETTER……..

__________________
Linksaussen sind besondere Menschen……. :zwinker:

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.