Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Spruch-Witz-Wetter

Spruch-Witz-Wetter

Spruch/Witz/Wetter 21 Februar, 2011

Spruch zum Tage

Man wird in der Regel keinen Freund dadurch verlieren,
dass man ihm ein Darlehen abschlägt,
aber sehr leicht dadurch, dass man es ihm gibt.

                               

Arthur Schopenhauer

Witz des Tages

Im Wilden Westen: Geht ein Cowboy zum Friseur. Als er wieder rauskommt, ist sein Pony weg…

                                               

Wetter vom Tage

22.45 Uhr MEWZ, guten Abend Deutschland. Heute morgen war er wieder da, Monsieur Winter. 5 cm Schnee brachte er mit, und da er seinen Compadre, den Senor Frost dabei hatte, blieb der Schnee schön brav liegen, bei 3 Grad (minus) auch kein Wunder. Also war wieder Auto-vom-Schnee-freimachen angesagt.  Am Tage stieg das Thermometer nicht über 2 Grad (plus). Von Lady Sunshine war weit und breit nichts zu sehen – sie weilt wohl in der Karibik und kommt gut erholt und gebräunt zurück. Herr Wind ballte ab und zu sein Fäuste und blies dann kräftig in sie hinein, und schon wurden aus den 2 Grad (plus) gefühlte 5 Grad (minus). Ich war eben noch draußen – es schneit ganz zart und sanft so leise vor sich hin. Ein herrlicher Winterabend, da nimmt man die Kratzerei morgen früh gerne in Kauf. Und nicht vergessen: wir haben Februar, einen Wintermonat. Schaun wir mal, wie die Woche sich gestaltet….

                                             

__________________
Linksaussen sind besondere Menschen……. :zwinker:

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.