Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Jacatu 2011 – Technikmuseum Speyer – Autos

Jacatu 2011 – Technikmuseum Speyer – Autos

Impressionen 06 Juni, 2011

Sodele, meine lieben „Auto-Närrinnen und -Narren“, die folgenden Bilder sollen ihren Text lieber selber schreiben. Denn: jedes Auto, das hier ausgestellt wurde, hat seinen eigenen Stil und Reiz. In jedem Auto und in jedem kleinsten Detail steckt viel Liebe zum Hobby „Tuning“ – da kann ich nur falsch liegen, wenn ich schreibe: der ist gut und der hat mir gefallen (oder: der ist nicht gut und der hat mir nicht gefallen). Jeder sucht sich seinen Favoriten heraus, aber mit „Daumen hoch fĂĽr alle Autos“ können wir alle gut leben.

Dann mal los, ne!! Augen auf im StraĂźenverkehr……..(Vorsicht: Flieger von Rechts!!)

Die Reise durch Utopia ist beendet. Alle Autos haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen – das eine mehr, das andere weniger, das eine ganz extrem, das andere ganz dezent, das eine bunt, das andere uni, doch alle mit viel Liebe auf die Hufe, äh, Räder gestellt.

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ăśbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.