Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Jacatu 2011 – Technikmuseum Speyer – Details

Jacatu 2011 – Technikmuseum Speyer – Details

Impressionen 06 Juni, 2011

Die Liebe zum Detail sind vier große Wörter. Geschickte Hände und ein gesunder Verstand stellen schon was tolles auf die Beine. Sogar Eiswürfel, die dieses Jahr noch genauso aussahen, wie im letzten Jahr – kein bißchen geschmolzen. Und die „Kleinen“ machen Rabatz und steigen dem großen auf`s Dach. Und daß mir bei dem einen Bild kein falscher Verdacht aufkommt – die Beine des Autos sind gemeint! Wie mir scheint, ist die Mangamania ausgebrochen. Die Lautsprecher im Kofferraum sind ordentlich verpackt, ne, mit viel Fingerspitzengefühl verbaut ist besser. An den (alten) Startnummern wurde ersichtlich: boh äh, der ist schon zum 4. mal dabei!! Und solange der „Giftzwerg“ als „Wackel-Dackel“ auf dem Armaturen-Brett sitzt und keine umhäkelte Klorolle die Heckablage ziert, dann, ja dann ist Tuning eine feine Sache!!

Etwas habe ich noch vergessen: in allen Details, auch im kleinsten, steckt eine Menge Arbeit.

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ãœbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.