Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Jacatu 2011 – Technikmuseum Speyer – PlatzĂĽbersichten

Jacatu 2011 – Technikmuseum Speyer – PlatzĂĽbersichten

Impressionen 06 Juni, 2011

Gut zu Fuß mußte man schon sein, wenn man durch die (endlos scheinenden) Reihen der Autos spazierte um sie zu bestaunen und zu bewundern. Da keimt schon hin und wieder, ein ganz klein wenig, ganz im Innern meiner Seele, der Wunsch auf, so etwas auch einmal zu versuchen. Für so etwas ist man ja bekanntlich nie zu alt!! NEIN!! Tuning hält jung!!!

….und jetzt bitte folgen – wir starten einen Platzrundgang ……

…die anderen SehenswĂĽrdigkeiten (Nicht die Autos, die anderen Objekte! Ja, genau die, die mit den Propellern! Wie heiĂźen die Flieger noch mal?) auf dem Platz des Technik-Museums fallen sofort vom Himmel ins Auge. Das Auge hat keine Zeit, sich auszuruhen, immer wieder etwas anderes. Statt vier Rädern sind es dann vier Propeller….

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ăśbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.