Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Jacatu 2011 – Technikmuseum Speyer – Pokale

Jacatu 2011 – Technikmuseum Speyer – Pokale

Impressionen 06 Juni, 2011

Und wieder ist ein JACATU-Treffen viel zu schnell zu Ende gegangen. Die einjährige Vorbereitungszeit hat sich gelohnt, trotz viel Vorarbeit und manch schlafloser Nacht (oder gerade deswegen?!). Sogar das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite – vielleicht war es manchmal sogar zuviel des Guten (Hitze)! Christian (TitanXXL) und seinen treuen Helfern gebĂĽhrt ein donnerndes, dreifaches: GUT GEMACHT!!!!!!!!!!

Die folgenden Bilder sollen etwas von der Stimmung, aber auch von der Ruhe rüber bringen, die während des Events auf dem Platz des Techik-Museums herrschte.

Die Objekte der Begierde standen schön aufgereiht, fĂĽr jedermann sichtbar, in der Halle. DafĂĽr ist das ganze Jahr geplant, geschraubt, gebaut, geputzt und tiefer gelegt worden. Jeder Pokal fand einen Abnehmer…..

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ăśbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.