Willi´s Erzählungen
Willi´s Erzählungen » Blog Archive » Jacatu 2011 – Technikmuseum Speyer – Zaungäste

Jacatu 2011 – Technikmuseum Speyer – Zaungäste

Impressionen 06 Juni, 2011

Zaungäste – beim Skat heiĂźen diese Kiebitze, entweder ist denen der Sprit ausgegangen, oder es fehlte „etwas“ anderes. Aber beim nächsten mal dĂĽrft Ihr auch rein…..

So, das war es!! Ein wunderbares JACATU-Treffen 2011 – es gibt schon schöne Autos. Falsch! Autos kann man schön machen/Tunen. DafĂĽr ist aber eine eigene Lebens- und Denkweise nötig. Hier passt der Spruch: Man gönnt sich ja sonst nichts……

In diesem Sinne: (hoffentlich) AUF EIN NEUES TREFFEN im nächsten Jahr!!

Willi aka ZeusXXL

Kommentare sind deaktiviert.


Wordpress Themes by Mobile Themes / Jim / Ăśbersetzt ins Deutsche von Pascal Senn
Copyright © 2009-2010 Willi´s Erzählungen. All rights reserved.